/Unsere Higlights

Unsere Highlights im November

Hallo Leute,

leider muss ich zugeben, dass der November sehr ruhig bei uns war, so das ich nur kleine Highlights hatte.

Das erste Highlight war, das spielen mit dem Hubschrauber

Q fand es so interessant, dass er immer hinter dem Heli hergelaufen ist. Zwar hat er etwas Angst vor dem Ding aber seine Neugier ist einfach größer, so das er immer genau aufgepasst hat, was das Ding macht und wo es hin will.

Q und der Hubschrauber Q und der Hubschrauber

Das zweite Highlight war für mich und Q der erste Frost.

Es sieht so schön aus, wenn der Frost sich auf den Blättern bildet.

Blätter im Frost Blätter im Frost

Efeu im Frost Efeu im Frost

Das dritte Highlight war der Nebel.

Ich persönlich finde, dass der Nebel etwas gruseliges an sich hat.

Q spaziert im Nebel Q spaziert im Nebel

Mal schauen was so im Dezember passiert. Wir wünschen euch jedenfalls eine super schöne Adventszeit.

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More