/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Oktober

Hallo Leute,

wir oder eher gesagt ich hatte zwei Highlights in diesem Monat.

Das erste Highlight war unser zweiter Hochzeitstag.

Zwei Jahre ist es nun schon her, dass wir zueinander Ja gesagt haben. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Hochzeitstag Hochzeitstag unsere Ringe

In diesen zwei Jahren haben wir schon so einiges erlebt und auch überstanden. Wir sind näher zusammen gerückt und auch gewachsen.

Mein zweite Highlight waren die drei Tage wo meine kleine Nichte bei mir war.

Nun hatte ich sie mal ganz für mich alleine.

Wir beide haben die Tage mit spazieren gehen, Fahrrad fahren, basteln und wie soll es anders sein mit Fern sehen verbracht.

Wir haben den einen Abend Ostwind zwei gesehen. Merkwürdiger weiße kannten wir beide ihn eigentlich schon. Aber das ist uns erst mitten im Film aufgefallen. Hihi

Am zweite Tag haben wir die Eiskönigin Zwei gesehen. Ehrlich gesagt fand ich den ersten besser.

Am ersten Tag waren wir im “Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe ” das war super.

Wir haben sooo viel Tiere beobachtet können und es gab ebenfalls sooo viel schöne Pflanzen dort.

Daher habe ich heute noch ein paar mehr Bilder für euch.

Baum mit Gesicht Hihi dieser Baum hat ein Gesicht

Eisbär schwimmt Eisbär beim schwimmen beobachtet

Erdmännchen Gruppe Erdmännchen Gruppe

Erdmännchen im Bau Erdmännchen im Bau

Fisch Fisch

Fisch Fisch

Gelbe Rose Gelbe Rose

Rote Rose Rote Rose

Holz Robbe Holz Robbe

Kleine Ente Kleine Ente

Kuschel Affen Kuschel Affen

Lila Margeriten Feld Lila Margariten Feld

Pinguine Pinguine

Schneeleopard Schneeleopard

Thommy der Nasenbär Thommy der Nasenbär

Zitronenbaum Zitronenbaum

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More