/Fotografie

Dritte Fotografie Aufgabe

Hallo Leute,

Ergebnis meiner zweiten Aufgabe:

Fang den Herbst ein.

So viele Ideen aber umsetzen konnte ich nur das eine oder andere. Denn leider findet man nicht immer das was man gerade brauch, so wie Käfer, Kastanien war schon alle weg. Aber dennoch hab ich richtig schöne Herbst Bilder geschossen. Schaut sie euch an und falls ihr mir Kommentare zu den Bildern geben wollt dann könnt ihr das auf “Flickr ” sehr gerne machen. Ich würde mich sehr freue.

Ergebnisse:

Windschiefer Baum Windschiefer Baum

Farbenmeer der Baumkrone Farbenmeer der Baumkrone

Pilz im Wind Pilz im Wind

Auf in den Herbst Auf in den Herbst

Rotes Blatt Rotes Blatt

Sonnenblume im Herbst Sonnenblume im Herbst

Blätterbett Blätterbett

Der Nebel des Grauen Der Nebel des Grauen

Nebel legt sich über das Feld Nebel legt sich über das Feld

Herbstweg Herbstweg

Meine dritte Aufgabe:

Weihnachten

Zwar hat die Adventszeit schon angefangen aber ich denke, dass es noch genug Tage gibt, wo wir die Weihnachtsstimmung einfangen können. Ich wünsche euch eine super schöne kuschelige Zeit. Viel Spaß beim Einfangen von Weihnachten.

Beispiele:

  • Geschenke
  • Das leckere Essen
  • Kugeln am Baum
  • Weihnachtskrippe
  • Weihnachtsbeleuchtung

Mal schauen, was mir noch so alles über den Weg läuft.

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More